Mittwoch, 25. August 2021

Auf die Plätze! Fertig! Los!

Meine lieben Welpeninteressenten warten sicher schon sehnsüchtig auf diesen blog-Eintrag:

Wir sind vom Besuch bei Hidde zurück und nun kann Lene eine kleine Weile brüten ...

Lene wurde in den letzten Tagen von Hidde gedeckt und wenn alles gut läuft, erhoffen wir uns aus dieser Verpaarung einen schönen Wurf mit gesunden, labradortypischen, liebenswerten, führigen und arbeitsfreudigen Welpen um den

24. Oktober 2021

Für eure Planung: Abhgabe der Welpen wird ca. um den 19.12.2021 sein.

Nun drückt kräftig die Daumen, dass Lene aufnimmt und sich in den kommenden Wochen gesunde, kräftige Welpen entwickeln werden!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.