Montag, 30. August 2021

Die erste Woche ...

... ist schon vergangen - so schnell. Da Lene z.Zt. etwas viel auf den "Rippen" hat, bin ich mit der zusätzlichen Gabe des Joghurts noch ein wenig sparsam. Meine Hunde lieben es, nach dem Decken in den ersten Wochen der Tragezeit einen Joghurt zur morgendlichen Mahlzeit zu bekommen. Aber das letzte Löffelchen von meinem Cerealien-Joghurt am Morgen bekommt sie natürlich auch und darf dann den Becher ausschlecken. Das genießt sie sehr. Kleines Schleck-Maul! 💜

Zum Ende des nächsten Monats ist der Trächtigkeits-Ultraschall geplant, der uns hoffentlich bestätigen wird, dass sie tragend ist.

Faithful Connection Illusion In Gold *Lene* - 30.08.2021

Was ist in dieser 1. Woche in der Hündin passiert? 

Die Befruchtung der Eizellen hat in den Eileitern stattgefunden und die befruchteten Eizellen sind in den Gebärmutterhals gewandert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.