Donnerstag, 21. Oktober 2021

Tag 60 - kleines Update

Seit einigen Tagen hat Lene immer mal wieder Vorwehen, die Welpen bringen sich in die richige Position für die bevorstehende Geburt. Auch in den Nächten hatte sie schon ein paar unruhige Phasen. Aber größtenteils ist sie tiefenentspannt, achtet nur darauf, dass ich mich nicht entferne. Und das tue ich auch nicht mehr. Nun dauert es ja nicht mehr lange.

Kiss und Jazz halten die bequeme doggybed-Kudde warm, die für Lene neben der Wurfkiste steht. Lene liegt z.Zt. noch lieber direkt neben meinen Füßen.💗 Sie geht erst in der Eröffnungsphase dort hinein. Seit gestern steht auch ein kleiner Tisch mit meinem Notebook im Wurfraum.

 

Wenn ich es schaffe, werde ich euch die Geburten der einzelnen Welpen hier kurz dokumentieren. 

So - und nun bitte unbedingt weiter die Daumen drücken, dass alle Welpis gesund auf diese Welt kommen werden! 🙏

10 Kommentare:

  1. Für die liebe Lene wünschen wir eine komplikationslose Geburt und das die Zwerge alle gesund und munter auf die Welt kommen����
    Alle Daumen und Pfoten sind von unserer Seite gedrückt und wir wünschen euch für die nächsten Stunden und Tage alles Gute.
    Liebe Grüsse von Svenja,Iris und Pontus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita , bei uns steigt die Spannung täglich, hab schon jeden Tag geschaut, ob es schon was Neues gibt. Bei uns ist alles gedrückt, was es zu drücken gibt. Der lieben Lene eine ganz entspannte Geburt und dass alle Welpen gesund und munter sind. Toi toi toi

    AntwortenLöschen
  3. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt und hoffen, dass die liebe Lene alles gut übersteht und ihre Welpis gesund und munter zur Welt kommen <3<3<3
    Alles Liebe von Bille, Stephan & Bergson

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Lene alles Gute für die Geburt und anschließend viel Freude mit den kleinen Welpen. LG aus Schwarzenbek Andrea, Philipp, Elisa und Betty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von euch! Dankeschön! Seid auch ganz lieb gegrüßt! 💕🐾🤩

      Löschen
  5. Wir drücken natürlich auch ganz dolle Daumen und Pfoten für eine reibungslose Geburt und gesunde Welpis! Seid gedrückt!😘Dana mit Ayla&Lica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.