Sonntag, 7. November 2021

14 Tage alt

Heute sind die kleinen R´s genau 2 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen sehr, sehr prima, haben gut zugenommen und seit heute sind alle Äuglein geöffnet. Jetzt geht es los, dass die Welt entdeckt werden kann, denn sie laufen auch schon richtig auf allen 4 Läufen durch die Wurfkiste. Ich freue mich auf die nächsten Tage, wo das Entdecken der Geschwister und erste richtige Interaktionen erfolgen werden.

Ich bin in den letzten 2 Tagen nicht so viel zum fotografieren gekommen, aber hier ist eine Auswahl vom 03.11. bis heute - viel Spaß:

07.11.2021

 



 06.11.2021




 05.11.2021



03.11.2021






 

Und noch  2 Videos vom 05.11.2021:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.