Samstag, 27. November 2021

Morgen 5 Wochen

34 Tage sind die kleinen R´s nun auf dieser Welt - morgen begehen sie ihren 5-Wochen-Geburtstag.

Mit großer Neugier nehmen sie die kleine Welt um sich herum wahr. Die Gänge in den Garten sind nun selbstverständlicher Bestandteil ihres Tagesablaufs. Auch, wenn es bisher noch nicht lange sein konnte wegen Kälte und Nässe, genießen sie inzwischen das Spiel im Freien sehr. Schaukel, Y-Rohr, Hundehütte und natürlich auch die Rampe, die auf die begehrte Outdoor-Liege führt (auf der Mama ja oftmals liegt) - alles wird freudig, neugierig, mutig erkundet und für interessant befunden.

Heute haben wir ein Päckchen von unserer lieben Schwiegertochter erhalten, die ihre Kreativität mal wieder ausgelebt hat und für die Lütten einen Super-Spielkranken mit ganz, ganz vielen Armen zum Dranziehen und Kauen gebastelt hat. Dahinter kann sich der Krake der Firma Kong glatt verstecken - mit so wenig Armen hat er keine Chance, den R´s so viel Spielfreude zu geben wie der Selbstgemachte! Ein tolles Geschenk! Vielen, vielen Dank!

Auch die Schleppleinen, die die Welpen von mir immer mit auf den Weg bekommen, sind gestern angekommen. Ich habe sie dieses Mal von Peanut´s lieber Hundemutti Sandra machen lassen und bin sehr begeistert über Qualität und Ausführung. Für die Gelben gibt es die hell-bunte Schlepp und für die Schwarzen die schwarzbunte. Vielen Dank für diese schöne Arbeit!

 



27.11.2021

 








 25.11.2021















 

Video vom 26.11.2021




2 Kommentare:

  1. Fünf Wochen sind schon wieder vorbei, die Zeit vergeht einfach zu schnell. Das ist so eine bezaubernde Bande, sie sind wunderschön 🥰. Die tollen Leinen von Sandra passen perfekt zu den Mäusen und prima Idee mit der selbstgebastelten Krake. Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit mit diesen zauberhaften Hundekindern 🙋‍♀️🥰🐾🐾

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marion! Ja, die Leinen sind wunderschön. Ich war auch sehr angetan, dass die Farben in Natura noch mal schöner aussehen als auf den Bildern. Mit einem gut sitzenden Geschirr und diesen Leinen sind die Lütten dann perfekt ausgestattet für die ersten Erkundungen in neuem Terrain!
      Danke für deine lieben Wünsche!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.