Dienstag, 2. November 2021

9 Tage alt

Die kleinen R´s werden immer sicherer beim Robben durch die Wurfkiste und sind rasend schnell dabei - zwischendurch stemmen sie sich auch schon mal auf die Läufe, aber immer nur vorn ODER hinten - beides zusammen geht noch nicht. Sie haben gut zugenommen, auch das wieder schön harmonisch - sie liegen also auch im Gewicht ganz dicht beieinander.

Allererste, vorsichtige Interaktionen beginnen, sie liegen zu richtigen Haufen aufeinander: Kopf auf Bauch, ein weiterer kommt dazu und legt sich manchmal quer drüber. Sehr, sehr gerne liegen sie dicht an Lenes Läufe oder Lenes Kopf gekuschelt und halten dann ganz still, wenn Mama sie säubert. Inzwischen geht Lene auch schon mal für ein Stündchen weg und legt sich außerhalb der Wurfkiste zu einem Schläfchen hin. Aber sobald einer auch nur einen Piep von sich gibt, ist sie wieder drin. 

Hier findet ihr ein paar Bilder der letzten 3 Tage:

02.11.2021




 01.11.2021




 31.10.2021

Die Pigmentierung ist wundervoll und sehr kräftig!


3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, liebe Marita! Wie fein, dass sich alle so prima entwickeln 💛🖤
    Liebe Grüße senden Sandra und Halbbruder Peanut

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Kopf an Mama Lenes Pfote ist toll, wie winzig sie sind. Das Pigment ist wirklich unglaublich kräftig. Sie sehen rundherum zufrieden aus 🥰

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare. Ja, ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung. Ist doch immer wieder so schön, zu sehen, wie in so einem großen Wurf alle harmonisch wachsen. Sie sind schon jetzt ein absolut liebenswerter Haufen kleiner Schätze!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.