Montag, 20. Dezember 2021

Großer Umzugstag der ersten Welpen!

Am gestrigen Sonntag sind nun die ersten 6 R-linge umgezogen und haben ihr neues Domizil in Besitz genommen!

So traurig es ja immer ist, wenn die Welpen dann ausziehen - man weiß genau, dass es richtig ist und dass es sein MUSS! Von daher schätze ich mich sehr glücklich, so tolle Familien als neue Welpeneltern gefunden zu haben und habe bei allen ein richtig gutes Bauchgefühl.

Nun wünsche ich den Süßen aus dem R-Wurf von Lene & Hidde alles erdenklich Gute für eine liebevolle, verständnisvolle und gesunde Zukunft mit viel Spaß, Freude und einem richtig tollen, labrador-gerechten Leben!

Den neuen Welpeneltern wünsche ich ebenfalls, dass sie viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied haben werden und ich denke, ihr wisst alle um die Verantwortung, die ihr euch aufgebürdet habt. Wir haben ja oft genug drüber gesprochen. Und auch, dass nicht immer alles nur schön sein wird ...
Ganz viele sehe ich ja nachher zum Welpentraining wieder und ich freue mich darauf, euch bei den ersten Schritten im Zusammenleben mit Hund unterstützend zur Seite stehen zu dürfen!

Macht es gut, Claire, Kira, Lou, Molle, Molly und Soul! 💖💖💛💖💜💙

 

Faithful Connection Rosabella *Claire*

Faithful Connection Rose In Gold *Kira*

Faithful Connection Ree Lou *Lou*

Faithful Connection Rhythm And Soul *Soul*

Faithful Connection Rosalie *Molly*

Faithful Connection Rosemary *Molle*

 

👋💕👋

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.